In Kürze erscheint mein neuer Buchbeitrag

Gemeinsam mit meinen Kollegen Roland Hergert und Michael Mesterharm habe ich einen Buchbeitrag über die Arena geschrieben, der in Kürze in der Reihe „Die neue Führungskunst“ im Symposion-Verlag erscheint.

Unternehmen, die komplexe strategische Ziele in einer dynamischen Umwelt verfolgen, können die neuen Herausforderungen nicht ohne den Input ihrer Mitarbeiter bewältigen. Wie kann das Management strategische Signale effektiv berücksichtigen? In unserem Beitrag erfahren Sie: wie Unternehmen strategische Signale aufnehmen und kommunizieren, wie Räume für den Umgang mit diesen Informationen gestaltet werden können und welche besonderen Fähigkeiten des Managements hierzu notwendig sind.

Neugierig?

„Die Arena: Raum für den Umgang mit strategischen Signalen“, in: Business Development Management – Von der Geschäftsidee bis zur Umsetzung; Hrsg.: Lutz Becker, Walter Gora, Tino Michalski
Hardcover, inkl. digitale Ausgabe,
442 Seiten, 69,- €
ISBN 978-3-86329-613-1
Symposion Publishing, Düsseldorf

Kommentare sind geschlossen.